Zurück zum ersten Teil Anmerkung der Autorin: „Wolfsblut – die sieben Töchter“ ist eine weit gesponnene Geschichte über mehrere Kapitel hinweg. Um alle Geschehnisse nachvollziehen zu können wäre es von Vorteil vorangegangene Kapitel zuerst zu lesen. ~~~~ 12 Monate vor den Ereignissen in Kapitel 1 Laura und Katja bekamen nicht viel Zeit für sich selbst. …
Zurück zum ersten Teil Notiz der Autorin: „Wolfsblut – die sieben Töchter“ ist eine weit gesponnene Geschichte über mehrere Kapitel hinweg. Um alle Geschehnisse nachvollziehen zu können wäre es von Vorteil vorangegangene Kapitel zuerst zu lesen. Der Herbst hielt Einzug im Bayrischen Wald. Die Blätterkleider der Laubbäume die die Lichtung um das Schloss umsäumten vergilbten …
Zurück zum ersten Teil Laura saß am nächsten Morgen im Schneidersitz vor ihrem Koffer und packte ihn gedankenverloren aus. „Ich will nicht zu aufdringlich sein. Meinst du, mich erst am zweiten Tag zu melden ist zu viel?“ „Was weiß ich? Du bist ganz schön nervig wenn du frisch verliebt bist. Merkst du das eigentlich?“ Lauras …
Zurück zum ersten Teil Notiz der Autorin: „Wolfsblut – die sieben Töchter“ ist eine weit gesponnene Geschichte über mehrere Kapitel hinweg. Um alle Geschehnisse nachvollziehen zu können wäre es von Vorteil vorangegangene Kapitel zuerst zu lesen. Lunas erste Woche auf dem Schloss verlief entspannter als sie es sich vorgestellt hatte. An ihrem ersten Tag hatte …
Notiz der Autorin: „Wolfsblut – die sieben Töchter“ ist eine weit gesponnene Geschichte über mehrere Kapitel hinweg. Um alle Geschehnisse nachvollziehen zu können, wäre es von Vorteil vorangegangene Kapitel zuerst zu lesen. ~~~~ Ein Jahr vor den Ereignissen in Kapitel 1 – Erwachen ~~~~ „Ladies and Gentlemen awaiting boarding for Flight 637 of British Airways …
Orginal: I am my doggies Pussy by Doggy_fun Ich lebte seit vor meiner Scheidung einigen Jahren alleine in einer gemütlichen Vorstadt. Ich arbeite in Teilzeit und habe einen großen Labrador namens Bär der auch mein Wachhund ist da ich die meiste Zeit alleine bin. Ich bin keine Schönheitskönigin und ein wenig von der schwereren Sorte, …
Zurück zum ersten Teil Luna hatte das Wildkaninchen, dessen Blut an ihrem Fell klebte, bis zur Erschöpfung abgehetzt. In dem Moment da dem Beutetier die Kräfte zum Flüchten abhanden gerieten, versuchte es immer panischer die Richtung zu wechseln. Dann kam der Kiefer, der dieses kleine Leben mit einem Biss beendete. Trotzdem zerfledderte die Wölfin das …
Zurück zum ersten Teil Katja war die erste die aus ihrem Schlummer erwachte. Vögel zwitscherten draußen vor dem Fenster. Es musste wohl früh am Morgen sein. Luna schlief noch – schwer, langsam atmend und höchst zufrieden. Die Verwandlung musste sie einiges an Kraft gekostet haben. Wie in Trance starrte sie die Wölfin einfach nur an, …
Zurück zum ersten Teil Die beiden schliefen lang und tief. Auch von dem Gewitter, das den Tag hindurch über den Wald fegte, nahmen sie keine Notiz. Erst als die letzten Sonnenstrahlen des Tages sich wieder zwischen den Wolken durchdrängten und den Himmel abendrot färbte, zuckte Lauras Nase. Sie wusste nicht wie, aber sie fühlte sich …
Ein beißender Wind fegte über die Baumwipfel im bayrischen Wald und kündigte in dieser rabenschwarzen Nacht einen fürchterlichen Sturm an. Gut geschützt lag die Hütte am Fuße einer Senke zwischen dicken dicht belaubten Bäumen, so dass sich nur ein schwacher Zug zwischen die Ritzen der Bretter zwängen konnte. Angesichts der Kälte, die den Böen inne …