Zurück zum ersten Teil ~~~ Tag 18 ~~~ Der heiße und unangenehme morgendliche Wüstenwind riss Tony langsam aber sicher aus seinem erholsamen Schlaf. „Mhm“, seufzte Tony vollkommen verschlafen und müde, rappelte sich auf und schaute verschlafen auf seine Armbanduhr, „kurz vor halb zehn!“, dachte er verschlafen, rieb sich müde die Augen und reckte und streckte …
Zurück zum ersten Teil ~~~~ Tag 17~~~~ Es war schon weit nach Mitternacht, als Tony bei Jannas Apartmenthaus in Queens ankam. Er fuhr auf den Parkplatz vor dem Haus, stellte den Motor ab und stieg aus. Im Laufschritt, ja fast schon rennend, ging er zum Eingangsportal des Apartmenthauses. Als er nach kurzer Zeit an der …
Zurück zum ersten Teil ~~~~ Tag 16 ~~~~ Doch auch die schönste und längste Reise auf dem Fluss und durch das Reich der Träume endet irgendwann einmal, und so erwachte Tony ganz langsam nach einem langen und erholsamen Schlaf und schaute sich verschlafen um. Er befand sich noch immer in Jannas Schlafzimmer. Tony seufzte erleichtert …
Zurück zum ersten Teil ~~~~ Tag 15 (Fortsetzung) ~~~~ Während Tony in stolzer und übertriebener, ja fast schon überheblicher und arroganter Siegerpose die Fahne der Vereinten Nationen schwenkte, schauten ihn die Tiere, die nicht an den Laptops saßen und die Aufnahme und Übertragung machten und leiteten, mit großen Augen entsetzt an, was Tony allerdings nicht …
Zurück zum ersten Teil ~~~~Tag 7 (Fortsetzung)~~~~ Tony schluckte und senkte seinen rechten Arm weiter. Tränen klar wie Diamanten flossen aus seinen weit geöffneten traurig und verzweifelt blickenden Augen und rannen in einem unaufhaltsamen Fluss seine Wangen herunter. Er versuchte etwas zu sagen, doch zitterten seine Lippen nur unkontrolliert. Speichel begann langsam aus seinen Mundwinkeln …
Zurück zum ersten Teil ~~~~Tag 4 (Fortsetzung)~~~~ Tony atmete hektisch ein und aus und versuchte sich zu orientieren. Nervös und aufgeregt schaute er sich um und begann vorsichtig auf der Stelle zu schwimmen um nicht wieder unterzugehen. Tony streckte seinen Kopf nach oben und schaute sich weiter um und überlegte ob er ans Ostufer in …
Zurück zum ersten Teil ~~~~Tag 2~~~~ Tony erschrak. Unglaubwürdig, überrascht und entsetzt zugleich schaute er die Dalmatiner-Hündin mit großen Augen und offenen Mund an. „Was zum…!?“, versuchte er zu denken. „Was ist denn das jetzt…!?“ Die Dalmatiner-Hündin schaute Tony mit großen und verliebten Augen erwartungsvoll an. So als ob die ganze Situation für sie vollkommen …
~~~~ Tag 1 ~~~~ Ein heftiger, nicht zu beschreibender Schlag traf Tony am Kopf und ein beißender und stechender Schmerz durchfuhr seinen Körper. Ganz plötzlich, unerwartet und überraschend. Tony schloss reflexartig für den Bruchteil eines Wimpernschlags die Augen um sie im gleichen Augenblick auch wieder zu öffnen. Als er die Augen wieder öffnete, blickte …
Zurück zum ersten Teil Mein Herz raste wie die Triebwerke einer Lockheed SR-71 „Blackbird“ im Überschallmodus als Caprice mit hocherhobenem Schweif und gespreizten Beinen vor mir stand. Ich wusste was Caprice wollte und ich wusste das es jetzt endlich so weit war: nach siebzehn langen Jahren sollte ich jetzt zum ersten Mal Sex mit Caprice …
Zurück zum ersten Teil Erst als mein steifer Penis vor Erregung zu zucken begann, löste ich meine Umarmung mit einem tiefen und entspannten Seufzer. Caprice schaute mich erwartungsvoll an und brummte leise. So als ob sie wüsste was jetzt gleich geschehen wird. Ganz sanft und zärtlich, ja fast schon sinnlich, tastete ich mich mit …