Zurück zum ersten Teil Sabines enge Spalte war klatschnass und ihre Säfte liefen ihre Schenkel hinunter und in ihre Pofalte. Auf meinem Bettlacken breiteten sich nasse Flecken aus. Bennis Schwanz war dunkelrot und hart und steif geschwollen. „Jetzt, jetzt, Süße!“, flüsterte ich Sabine ins Ohr, „jetzt, komm, geh in Doggie-Stellung!“ Behutsam dirigierte ich Sabine auf …
Zurück zum ersten Teil Der Sommer war noch einmal mit aller Macht zurückgekehrt. Es war unglaublich heiß und schwül, und bevor ich mich in das Straßencafe setzte, ging ich erst einmal auf die Toilette, um unter meinem Mini den Slip auszuziehen, denn der klebte und war völlig durchgeschwitzt. Der Luftzug auf der nackten Haut brachte …
Wiedergefunden von RosesOfRed Meine süße, kleine Sabine! Natürlich gab sie sich mit meiner Antwort nicht zufrieden! (siehe „Baggersee 4„) Sie löcherte mich weiter mit ihren Fragen nach Raschid, nach den Wölfen, nach Lucy… Und natürlich kam dann irgendwann auch die Frage: „Meli, wie hat das angefangen bei Dir?“ Meine süße, kleine Sabine! Wenn wir geboren …
Zurück zum ersten Teil Raschid, mein Geliebter! Du bist grau geworden in den zwei kurzen Jahren, seit ich dich kenne! Wenn sich die Besucher Tag aus, Tag ein die Nase an der Scheibe aus Panzerglas platt drücken, die sie von den Raubtierkäfigen trennt, wenn sie dich im Freigehege hinter dem tiefen Wassergraben mit ihren Operngläsern …
Unser allerliebster Dank an Dark Sedious, der diese Story wieder gefunden hat. Der Elch war riesig. Sein Geweih so ausladend wie die Stoßstange eines auf Crash-Rennen getunten Trucks. Die anderen Elchbullen hielten sich in respektvoller Entfernung, während der Herrscher das Rudel seiner Elchkühe umkreiste, um ihnen mit seiner Kraft und Stärke zu imponieren. Eine der …
Für Bengel, Khan, Peter, basahan, Martin Blank, LARS, Frettchen, boy, Ana, sandy und alle anderen… Ich wollte gerade das Haus verlassen um zur Nachmittagsvorlesung zu gehen, als mein Handy klingelte. Es war Stefan, der Chef der Tierpfleger in unserem Zoo. Im vergangenen Sommer hatte ich dort für einige Wochen ein Praktikum absolviert und wir kannten …
Zurück zum vorherigen Teil Sandras Gesicht glüht vor Erregung, als wir unsere Kleider wieder einigermaßen gerichtet hatten und den Schutz der Büsche im Park verließen. Ich konnte sie verstehen. Von einem Mann gefickt zu werden ist ein Ding. Wenn dich aber ein Hund besteigt oder ein anderes, vielleicht noch größeres Tier, dann setzt das Ur-Instinkte und —Ängste …
Diese dreiteilige Geschichte schließt sich an die Geschichte „Im Park“ an. Leider fehlt uns Teil 1 der Geschichte. Falls jemand der Leser diesen Teil hat, würden wir uns freuen ihn zu bekommen. Die Autorin ist leider vor ein paar Jahren aus der Szene verschwunden… Aber auch so ist die Story lesenswert. Gruß Kuschel ~~~~ „Wow, …
Zurück zum ersten Teil Ich muss gestehen, dass es für mich kaum einen geileren Anblick gibt als wenn es eine Frau mit einem starken, kräftigen Tier treibt. Und wenn ein pechschwarzer Rüde von hinten aufsteigt und mit schnellen Fickbewegungen seine Hundehure vögelt und dann in ihr abspritzt, — dann ist es erst recht um mich …
Zurück zum ersten Teil Der Dobermann zappelte auf meinem Rücken und versuchte, seinen Schwanz aus meiner Möse zu ziehen. Milchigweißes Hundesperma lief mir in Bächen die Schenkel hinunter. Der zweite Dobermann tauchte wieder hinter den Büschen auf, um uns laut zu verbellen. Es verging keine Minute, dann hörte ich stapfende Schritte im Gras und das …