Es war Ende März und unsere Stute Sündi war in der letzten Woche tragend. Den Namen Sündi hat sie von mir bekommen, eigentlich heißt sie Cindy, doch ich nenne sie nicht ohne Grund Sündi. Wir hatten schon viel zusammen erlebt, ich war mit ihr auf Turnieren und auf Jagten, sie war immer zuverlässig und eine …
Zurück zum ersten Teil Nach dem letzten Erlebnis könnte Eva nicht schnell genug nach Hause kommen: „Komm jetzt wird’s schon dunkel, ich möchte nicht noch so ne Begegnung.“ „Wieso nicht scherzte ich, ich dachte dir hat’s gefallen wie er seinen Kolben in der Hündin versenkt hat.“ „Du brauchst ja gerade zu reden, du hättest ja …
Zurück zum ersten Teil Nach dem mich Eva ausgiebig abgemolken hat schlief sie neben mir wie ein kleines Engelchen. Am liebsten hätte ich ihr noch mal einen verbraten als sie sich umdrehte und wir in Löffelchenstellung da lagen. In meinem Kopf ging mir der heutige Abend nochmal durch und ich dachte an dem Moment als …
Zurück zum ersten Teil Wir saßen also mit der Lady und ihrem Mann, Begleiter, oder was auch immer, der kräftig wirkte, am war am Tisch gegenüber. „Darf ich vorstellen“, sagte Eva, „das ist mein Mann, ihr könnt ihn Manni nennen. — Manni, das ist Gabi und ihr Mann Tom! Und pass auf, das du Zorro …
Ich dürfte in den Ferien zu einem bekannten Bauern um auf dem Feld und im Stall ein wenig mitzuhelfen. Fragt bitte nicht wie alt ich da war, volljährig jedenfalls nicht. Nachdem ich ja von Zuhause mit allen Arbeiten auf so einem Hof vertraut war gab’s schon am zweiten Tag für mich Aufgaben, die ich alleine …
„Kommst du?“, fragte meine Frau, „du weißt, dass der Biergarten bei so einem lauen Abend immer schnell voll ist!“ „Bin ja schon da. Lass mich wenigstens noch meine Schuhe anziehen. Fertig!“ Zehn Minuten später kamen wir am vollbesetzten Biergarten an. „Na toll, da können wir gleich wieder gehen“, sagte ich zu meiner Frau. Sie stellte …