Zurück zum ersten Teil Nachdem ich mich diesmal außerstande sah, wieder auf die Beine, geschweige denn auf alle Viere zu kommen, leckte Thor einfach unbeirrt weiter an mir, was dazu führte, dass ich mich bald nicht mehr im freien Fall eines ersten Orgasmus befand, sondern himmelstürmend unterwegs war zu ungeahnten Höhen. Die noch vor wenigen …
Zurück zum ersten Teil Wieder begann ich wie schon so viele Male seinen Bauch bis hinten zu seinen Läufen sanft zu streicheln. Thor kannte das Procedere mittlerweile, ließ mich gewähren und fuhr alsbald auch seinen härter werdenden Schwanz aus. Die vergangenen Wochen war ich dabei weitaus mutiger geworden. Mein anfängliches vorsichtiges darüber streichen, war nun …
Zurück zum ersten Teil So adoptierte ich also Thor. Erstmal musste ich durch unglaublich viel Bürokratie und Schreibkram. Ich hatte auch den Ehrgeiz alles richtig zu machen. Ich meldete uns an einer Hundeschule an. Ich lernte mit ihm zu arbeiten. Lernte ihn zu führen. Lernte alles über Futter. Lernte, lernte, lernte. Aus Neuem wurde über …
Zurück zum ersten Teil Der anfänglich nur höflich abgetane Vorschlag, es mir mal durch den Kopf gehen zu lassen, verließ mich nicht mehr. Noch mehr: Ich diskutierte ihn mit mir selbst, erwog Vor- und Nachteile und fand mehr und mehr Gefallen an dem Gedanken eine Lösung parat zu haben nicht mehr allein sein zu müssen. …
Eine tierische Geschichte inspiriert von „My Dane Thor“ by Volleyballgrl77 Ohne überheblich wirken zu wollen bezeichne ich mich selbst als erfolgreiche und moderne Geschäftsfrau, die weder auf den Kopf gefallen ist, noch sich aufgrund ihres Aussehens verstecken muss. Kurz, ich kenne meine Vorzüge, mit denen ich bewusst arbeite und zähle nicht zuletzt aufgrund dieser, meiner …
Inspiriert von Watched a girl fuck her dog once von strt4bbc „Oh nein! Scheiße!“, seufzte Marie und drehte sich gleichzeitig ihrer Freundin Mia zu, „da hinten sitzt dieser Patrick! Oh Mann! Hab‘ echt keine Lust den jetzt zu treffen.“ „Patrick? Was’n für’n Patrick“, fragte Mia eher beiläufig und rhetorisch nach, ohne ihr Hauptaugenmerk und ihre Konzentration von …