Die Einkäufe waren in Kühl- und Vorratsschränken verstaut und nun lehnte er lässig im Türrahmen der Küche mit einer Tasse Cappuccino in der Hand und genoss den Anblick, der sich ihm bot. Sie war noch immer an ihrem Platz, ganz wie es sich gehörte… auf ihrem großen weichen Kissen sitzend am Fuße des Sofas in …
Es war dunkel und nieselte leicht als Christina endlich ihren Heimweg antrat. Heute später als sonst, denn sie ging nach der Arbeit noch mit ein paar Kollegen auf ein Bier in einen Irish Pub. Wie immer war es sehr lustig und sie grinste noch einmal über einige Anekdoten ihrer Kollegen, als sie ihre Kopfhörer in …
Das Gerät schaltet sich ab. Augenblicklich ist es still und nur das leise Zischen des nachlassenden Unterdrucks ist im Raum zu hören. Ella stöhnt leise auf als die Melkbecher von ihren Zitzen abfallen. Ihre Euter hängen schlaff von ihr herab, sie sind nun wieder restlos leer, doch ihre Zitzen sind steil und hart aufgerichtet. Sie …
Ich sitze in der S-Bahn und lese nun zum wiederholten Mal den gleichen Satz, nicht fähig, die einzelnen Wörter zu einem Sinn zusammenzufügen. Ich bin aufgeregt, in Gedanken schon beim bevorstehenden Treffen. Der Versuch, mich mit der Lektüre meines Buches abzulenken scheitert offensichtlich kläglich. Ich fahre endlich zu ihm, werde ihn sehen, hören, riechen, berühren, …
Nackt, barfuß und mit auf dem Rücken gefesselten Händen steht sie vor dem schweren Holztisch, hinter dem die Dorfältesten zu Gericht über sie sitzen. Alte geifernde Kerle, die sie mit lüsternen und gierigen Blicken mustern, bevor der Vorsitzende das Wort an sie richtet: „Weib, ihr werdet des Ehebruchs mit dem Stallknecht bezichtigt. Ist das zutreffend?“ …