Es ist auf einmal alles ganz anders, erschreckend anders. Von heute auf morgen, von einer Sekunde auf die andere ist alles anders. Früher war alles geordnet gewesen, alles viel einfacher – dachte oder glaubte ich wenigstens. Und jetzt? Seit ich weiß, dass Stan mich seit Jahren mit seinen Assistentinnen betrügt, bin ich durcheinander, fühle mich …
„Mein Name ist Jason und ich lebe mit meinen Eltern in Harrisville, der sechstkleinsten Stadt im Bundesstaat Michigan. Mit knapp fünfhundert Einwohnern ist es eigentlich nur ein kleines verschlafenes Dorf, das aber wunderschön an den Gestaden des Lake Huron liegt. Wenn ich von meiner Familie rede, dann meine ich damit meine Mutter Amanda und meine …
Original: Jeannie’s Horny Pets von Birgit Astar Aus dem Englischen übersetzt und überarbeitet von Amor69 Jeannie Boyd trat frühmorgens auf die Veranda heraus, in der Hand eine Tasse starken Kaffee. Sie brauchte das, um ihre Lebensgeister zu wecken, und gehörte, wie das Zähneputzen und vieles mehr, zu ihren morgendlichen Ritualen. Sie setzte sich in den Schaukelstuhl, nippte …
Ich bin achtunddreißig Jahre jung, verheiratet mit Jeremy Stanford und wir haben einen achtzehnjährigen Sohn, Malcom. Ein hübscher Bengel, blond wie ich, mit strahlend blauen Augen. Ach ja, bevor ich es vergesse, da ist noch Boris, ein brauner Labrador, dem eines schönen Tages eine ganz besondere Bedeutung zukam. Wir leben in North Carolina, in einem …
Die Geschichte spielt im Alten Wien der späten Dreißigerjahre und ist im Wort und Erzählstil – soweit es das Rechtschreibeprogramm zuließ inspiriert durch die Memoiren der Josefine Mutzenbacher. Viel Spaß. ~~~~ Erstes Kapitel An seinen Vater vermochte sich Leopold kaum zu erinnern, denn er war noch ein ganz kleiner Junge, als dieser starb. Nun lebte …
Wenn ich daran denke, dass wir wegen unserem Urlaub einen handfesten Familienstreit hatten, muss ich heute darüber lächeln. Mike, gerade Achtzehn geworden, wollte natürlich nicht wie sonst mit uns in den Urlaub fahren, sondern mit ein paar Kollegen campen gehen. — So behauptete er es wenigstens. Natürlich war ich dagegen, man weiß ja, was Jungs …
1. Kapitel Nach dem ausgezeichneten Abendessen, das dem Fünfsterne-Hotel alle Ehre machte, überlegte ich mir, was ich an diesem Abend noch unternehmen könnte. Allein in einem Hotel zu verweilen, besonders wenn es eine halbe Fahrstunde vom nächsten Ort entfernt liegt, kann mitunter äußerst langweilig sein. Ich blickte aus dem Fenster, als läge da draußen die …
1. Teil Hi, ich bin Cindy, neunzehn Jahre jung, brünett und schlank. Worauf ich stolz bin sind meine großen braunen Bambiaugen, meine langen Beine und mein wirklich perfekter Arsch. Das finden auch die Jungs. Womit ich nicht ganz zufrieden bin, sind meine etwas zu klein geratenen Titten. Nur gerade A Cup. Die Jungs sind trotzdem …
Original: „Country Girl’s Autobiography“ by M.L. An einem gewissen Punkt in unserem Leben gehen wir in uns selbst und fragen uns, warum wir so sind, wie wir sind – wie ich bin? Ich muss mir eingestehen eine sexverrückte Schlampe zu sein. Man wirft mir vor, eine Schlampe, nahe an der Triebhaftigkeit des Tieres und sexsüchtig …
Zurück zum ersten Teil Am nächsten Tag rief mich Roxane an und wollte natürlich unbedingt wissen, wie es gewesen sei. Wir haben über eine Stunde lang miteinander telefoniert. Am Ende wussten wir so ziemlich alles voneinander. „Oh Giuliana, du hast mich so geil gemacht, dass ich mindestens Max‘ Zunge in meiner nassen Möse brauche“, stöhnte …