Sven war im 7. Himmel, wollte dass es nie aufhört und flüsterte leise, ja mein Kleines, mach weiter, genau dort und ließ sich seinen Schwanz von einem Kälbchen lutschen. Das Kalb nahm seinen beachtlichen Schwanz in voller Länge auf, bis in die Kehle und ließ seine Zunge um diese Köstliche Zitze wirbeln im verzweifelten …
Ich hatte einen alten Kühlschrank in meinem Keller und brauchte Hilfe um ihn in die Garage zu bringen. Ich sprach mit meinem Nachbarn Sven darüber und fragte, ob er irgendwann in den nächsten Tagen Zeit hätte, mir dabei zu helfen. Sven muss ungefähr 20 sein und ich dachte wir beide würden das schon schaffen. Einige …
Schweißgebadet und mit Herzklopfen wachte ich auf, ein Blick zur Uhr verriet mir, dass ich nur gut 3 Stunden geschlafen hatte. Ich fühlte mich unruhig und ein wenig verängstigt, stieg aus meinem Bett und ging nach unten, um etwas Wasser aus der Küche zu holen. Auf meinem Weg durchs Wohnzimmer war ich über etwas gestolpert …
Zurück zum ersten Teil Ich erwachte durch einen Kußüberfall von Scotty, der die Nacht bei mir auf meinem Bett verbracht hatte. War das ein Traum? — Habe ich meinen Hund gefickt — Ich habe mich gefragt, ob ich im Bett liege. Ich spürte, wie die Kopfschmerzen fast sofort einsetzten. Sicher zu viele Drinks mit den …
Zurück zum ersten Teil Übersetzt von Greywolf, Original unbekannt Melanie war gerade aus der Dusche gekommen. Nur 15 Minuten zuvor hatte Rex, ein deutscher Schäferhund, sie auf ihrem Bett gefickt. Sie war sehr verwirrt darüber, was passiert war und wie es passiert ist. Sie wusch ihren verschwitzten und vom Hundesperma verklebten Körper sehr gründlich, ganz …
Übersetzt von Greywolf, Original unbekannt Melanie hatte einen langen Tag hinter sich. Kinder beschäftigen, Arbeiten per Homeoffice, Haushalt erledigen und nebenbei auch noch Essen kochen. Seit kurzem hatte sie auch noch Rex, den Hund ihrer Schwägerin zur Verwahrung im Haus. Sie machte sich eigentlich nichts aus Tieren, hatte auch als Kind keine Tiere. Natürlich hatte …
Ich wachte auf und bereute sofort den gestrigen feuchtfröhlichen Freundinnenabend und anhand meiner verklebten Augen und der pelzigen Zunge wünschte ich mir einfach nur liegen zu bleiben, was natürlich nicht ging. Irgendwie schaffte ich es ins Bad und stand nun unter der Dusche wechselweise mit Kalt- und Warmwasser. Als ich mich abtrocknete und dabei mit …
Ich war auf meiner gewohnten Joggingstrecke unterwegs als ein Hase aus dem Gebüsch sprang und meinen Weg kreuzte. Ich versuchte auszuweichen und trat dabei in eine Kuhle, knickte mit dem Fuß um und lag der Länge nach im Dreck. Ich hatte mir nichts gebrochen, aber mein rechtes Fußgelenk tat höllisch weh. Humpelnd trat ich den …
Der Junge hockte sich neben den Hengst, schaute sich um, sah niemanden und wähnte sich allein. Den Mann im nahen Gebüsch sah er nicht. Er blickte auf den Hengst und sein Interesse galt dabei hauptsächlich dem Futteral zwischen den muskulösen Beinen. Langsam streckte der Junge die Hand aus und berührte mit zitternden Fingern die weiche, …