„Willkommen in unserer Familie“, damit begrüßten wir Kira, als sie bei uns vor der Haustür stand. Unser Sohn Chris war zum ersten Mal in seinem Leben verliebt – in sie. Er war inzwischen 29 Jahre und hatte bisher nur das Internet, sowie seine Hände zum Spielen gehabt. Jetzt hatte er, nach seiner abgeschlossenen Lehre und …
Zurück zum ersten Teil Langsam wurde ich wieder wach und sah, dass wir noch genau so lagen wie wir eingeschlafen oder besser in Ohnmacht gefallen waren. Mein Captain Rafaela lag noch halb auf dem Gesicht der Herrscherin der Kurill, Sindra. Die telepathisch veranlagte Löwin von Rafaela, Tris eine venusianische Berglöwin, lag noch halb im Schoß …
Zurück zum ersten Teil Gegenwart: Natürlich konnte sie bei mir übernachten, was dem Luder auch klar war. Mirjam war schon immer mein Liebling gewesen und das wusste sie auch. „Ehe du in die Uni fährst, was war das da mit dir und Melanie?“, fragte ich. „Was denn?“, kam es unschuldig zurück. „Na die Namen, die ihr …
Die Welt so, wie wir sie kennen, nun, die gab es nicht mehr. Im Jahre 2139 kam es zum großen Krieg, der alles veränderte. Ressourcen wurden schneller verbraucht als je zuvor und nach nur einem Jahr da hatten die Frauen genug von den Männern. Es gab eine Revolution, denn sie hatten auch genug vom Krieg. …
Schwere Schritte hallten durch den langen Gang und jeder der hier Verurteilten war sofort wach, lauschte darauf, ob die Wachen vor seiner Tür stehenblieben. Heute blieben sie vor meiner stehen und ich wusste, dass meine Zeit vorbei war. Der Schlüssel klapperte in dem Schloss und die Tür schwang auf, dann kamen drei Bullen von Aufsehern …
Ich wachte auf und wusste im ersten Moment nicht, wo ich war. Doch dann setzte langsam die Erinnerung wieder ein. Gestern Morgen hatte man mich verhaftet, dem Untersuchungsrichter vorgeführt und dann in den Knast gesteckt. Geweckt hatte mich nun das Geräusch von einem Schlüssel, der im Schloss umgedreht wurde. „Los, aufstehen und mitkommen“, erklang die …
Ich schaute meine Truppe an, drei Männer und drei Frauen, die alle in einheitliche Overalls gekleidet in der großen Halle standen. „Leute“, begann ich, „wir haben einen absoluten Jackpot gezogen oder auch voll in die Scheiße gegriffen, je nachdem wie man es betrachten will.“ Ein leises Gemurmel erhob sich und es waren die deutlichen Blicke …
Zurück zum ersten Teil Gemeinsam gingen wir in das Chalet, Herrmann ging voraus und öffnete die Türen, sodass wir die große Halle betreten konnten. Katja blieb voller Ehrfurcht stehen, als sie die ganzen Gemälde, den Marmor und die riesigen Kronleuchter sah. Katja: Ich sah mich so um wie ein kleines Kind, das in einem Laden voller …
„Verdammte Scheiße!“, schrie Katja, als sie die Tür hinter sich in das Schloss gezogen hatte, wunderte sich über sich selbst, dass sie das so leise getan und nicht diese mit voller Wucht zugeknallt hatte. „Verdammte Scheiße, immer muss der Mist an mir hängen bleiben!“ Am liebsten hätte sie irgendetwas an die Wand geworfen oder auf …
Zurück zum ersten Teil Sind sie mutig genug, den Aufbruch in eine unbekannte Spiel- und Quizshow zu wagen? Quiz Life Film Agentur. Das stand in der Einladung, die wir bekommen hatten, wir, das war Familie Parker bestehend aus meiner Frau Angel, Tris unsere Tochter, Alex der Sohn und ich Wolf. Alles sollte in Südamerika stattfinden …