„Schönes Wetter soll man nutzen …“, dachte sich Paul und machte sich auf in Richtung Innenstadt zu bummeln. Im Marktcafé gedachte er sich einen Eisbecher zu gönnen und den herrlich sonnigen Sommertag zu genießen. Als er unterwegs an seiner alten Schule, dem Lessing-Gymnasium, vorbeischlenderte, wanderten seine Gedanken wie von selbst in die Vergangenheit. Er ließ …
Als Tom G. einen Brief von Rechtsanwalt Dr. B. erhielt, war er überrascht, denn er betraf seinen Onkel Mutius, den er kaum gekannt hatte. Und doch hatte ihm dieser Onkel, ein reicher Mann, der unlängst verstorben war, einen waschechten Bauernhof hinterlassen! Zuerst hielt Tom das Ganze für einen Scherz, denn was sollte er, Sachbearbeiter bei …
Zurück zum ersten Teil Semesterferien …! Peter und seine Schwester hatten vereinbart, dass Petra eine Woche zu ihrem Bruder nach München kommen sollte und die Zwillinge dann während dieser Zeit entscheiden würden, wo sie die Ferien gemeinsam verbringen konnten. Beide Geschwister freuten sich schon sehr auf die Zeit miteinander. Natürlich sollten die Hunde auch mit …
Zurück zum ersten Teil Petra studierte in Mainz. Da sie ihr Studium sehr ernst nahm, blieb ihr wenig Zeit für ein Privatleben. Zwar hatte sie eine Freundin, mit der sie sich ab und an traf und auch recht gerne mal eine Nacht in lesbischen Gefilden schwelgte, aber im Allgemeinen kam ihr Liebesleben zu kurz. Außerdem …
Präludium Peter und Petra waren Zwillinge, Zweieiige natürlich. Sie sahen sich aber so ähnlich, dass man meinen könnte, sie wären eineiig. Besonders weil Peter ein ziemlich femininer Typ war, zierlich, schmal und hübsch wie ein Mädchen. Petra dagegen war ein bisschen maskulin. Sie hatte auch mit achtzehn ziemlich kleine Brüste und war knabenhaft schmalhüftig. Dazu …
Zunächst möchte ich mich bedanken bei NRWgay73 für die Anregung zu dieser Geschichte! Ich hoffe sie gefällt … ~~~~ Benni war es langweilig, so langweilig. Und was macht ein schwuler Kerl Anfang zwanzig, wenn er sich langweilt? Noch dazu, wenn er in einer Kleinstadt lebt? Richtig, er geht ins Internet! Und das tat unser hübscher …
Was tut man nicht alles für seine Schwester? Als das Telefon klingelte, war Paul noch völlig ahnungslos, was ihn erwartete. Er hob ab, es war Lisa, seine Schwester. „Hallo, Bruderherz! Ich hoffe, es geht dir gut!“, meinte sie mit zuckersüßer Stimme. Paul ahnte, Lisa hatte eine Bitte und so war es auch. Sie fuhr fort: …
Sie war weg. Karin hatte mich verlassen. Die Wohnung war fast leer, was mir aber die wenigsten Nöte bereitete, denn die Möbel, die meine Ex-Freundin für uns ausgesucht hatte, hatten mir eh nie gefallen. Das konnte ich also verschmerzen. Nicht so den Verlust von Karin selbst. Und vor allem aus heiterem Himmel. „Ich gehe mit …