Autor: OlgaPin

Hundephantasie – Teile 10 bis Ende 4 (14)

Kategorien

Zurück zum ersten Teil Eine Fahrt des Grauens Immer noch schwer beeindruckt von den tollen Menschenaffen, legte ich mich zufrieden auf die faule Schwarte. Ich war wohl gerade eingeschlafen, als ich durch ein lautes Gespräch aufschreckte. Die Pflegerinnen und ein Mann von der Zooverwaltung standen in der Scheune und unterhielten sich laut miteinander. „Also die …

weiterlesen Hundephantasie – Teile 10 bis Ende 4 (14)

Hundephantasie – Teil 6 und 7 4.1 (14)

Kategorien

Zurück zum ersten Teil Olga, das Schwein „Na Olga, bist du überrascht?“, sagte sie in einem mitleidsvollen Ton. „Du musst dich nicht grämen, die Menschen finden Hängebauchschweine zwar hässlich, aber trotzdem finden sie sie knuddelig. So ein Schäferhund ist ziemlich ästhetisch und es mag dir jetzt ungewohnt vorkommen, so fett und runzelig auszusehen, aber das …

weiterlesen Hundephantasie – Teil 6 und 7 4.1 (14)

Hundephantasie – Teil 4 und 5 4 (23)

Kategorien

Zurück zum ersten Teil Wieder zuhause War das wirklich eine überlegenswerte Alternative? Ein Schwein, ein Hängebauchschwein? Von allem abgesehen war ich doch sowieso nicht mehr in der Lage, irgendwelche Entscheidungen für mich zu treffen. Ich war auf Gedeih und Verderb auf Menschen angewiesen. Ich konnte vielleicht noch entscheiden, ob ich mich an dem ersten oder …

weiterlesen Hundephantasie – Teil 4 und 5 4 (23)

Hundephantasie – Teil 2 und 3 3.9 (31)

Kategorien

Zurück zum ersten Teil Der Urlaub Die Welpen blieben dann noch mehrere Wochen bei mir und ich gewann sie richtig lieb. Ja, Muttergefühle könnte man das nennen. Auf jeden Fall sorgte ich mich aufopferungsvoll um sie. Wenn sie sich zu weit vom Körbchen entfernten, wenn ihnen Gefahr drohte, stupste ich sie mit der Nase in …

weiterlesen Hundephantasie – Teil 2 und 3 3.9 (31)

Hundephantasie – Teil 1: Die Transformation 3.8 (85)

Kategorien

Kennengelernt hatte ich Rolf über eine Dating-Plattform. Er stand auf transsexuelle Frauen und ich interessierte mich für Männer. Nachdem wir ein paar Mal hin- und hergeschrieben hatten, trafen und gefielen wir uns gegenseitig. Ich war extrem devot und mir gefiel seine sehr männliche, machohafte und dominante Art. So fühlte ich mich wohl, wenn er mich …

weiterlesen Hundephantasie – Teil 1: Die Transformation 3.8 (85)