Zurück zum ersten Teil Prolog Etwas aufgeregt saß ich im Zug nach Köln. Wie war ich eigentlich dazu gekommen? Vor einiger Zeit hatte ich mich im Petlovers Storyboard angemeldet und zuerst einige Wochen nur mitgelesen. Die dortigen Geschichten erleichterten mich etwas, offenbar gab es auch noch andere Leute mit derartigen Fantasien. Also fasste ich den …
Etwas aufgeregt saß ich im Zug nach Köln. Wie war ich eigentlich dazu gekommen? Vor einiger Zeit hatte ich mich im Petlovers Storyboard angemeldet und zuerst einige Wochen nur mitgelesen. Die dortigen Geschichten erleichterten mich etwas, offenbar gab es auch noch andere Leute mit derartigen Fantasien. Also fasste ich den Entschluss, auch mal einige meiner …
Zurück zum ersten Teil „Simone mein Schatz“, sagte Simones Mutter zu ihrer bildhübschen, sechzehnjährigen Tochter, „gleich kommt Dein Onkel Karsten aus Deutschland zu Besuch für ein paar Wochen.“ „Onkel Karsten?“, überlegte der frühreife Teenager und kratzte sich am Kopf, „den kenne ich gar nicht! Seit wann habe ich den denn?“ Ihre Mutter antwortete: „Naja, nicht …
Wohlwollend betrachtete der Pferdezüchter das junge Mädchen, das vor ihm saß. Die 18jährige namens Zita hatte ihn gebeten, bei ihm ein Praktikum machen zu dürfen. Sie kannte sich sehr gut mit Pferden aus, wie viele Mädchen ihres Alters, und wirkte sehr arbeitswillig. Außerdem war sie bildhübsch und hatte eine unglaubliche Figur für ihr Alter. „Also …
Zurück zum ersten Teil 31. März Liebes Tagebuch, ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen fliege ich als Aupair-Mädchen in das Königreich von Nathalie! Da es soweit südlich liegt, soll es da viel wärmer sein als hier. Ich werde bei einer Gastfamilie wohnen, die Leute heißen Heiner und sind scheinbar sehr nett. Wir haben schon heute …
Zurück zum ersten Teil Ernst, der Polizeichef der Stadt Damlingen im Königreich von Nathalie, klopfte an der Wohnungstür seiner Tochter Christine, die bei der Sexpolizei arbeitete. Die Beamten und Beamtinnen der Sexpolizei hatten sicherzustellen, dass in der Stadt regelmäßig öffentlich gefickt wurde, außerdem überprüften sie zum Beispiel die Einhaltung des so genannten Geburtstagsgesetzes. Dabei musste …
Zurück zum ersten Teil Sex-Polizei Obermeisterin Christine war beim Standesbeamten, um ein Aufgebot für ihre baldige Hochzeit mit ihrem Freund zu bestellen. „Was machen Sie beruflich?“, fragte der Mann gerade und Christine beantwortete die Frage wahrheitsgemäß: „Ich bin bei der Sex-Polizei.“ Der Standesbeamte sah kurz hoch und warf einen Blick auf Christines herrliche Riesentitten, dann …
Zurück zum ersten Teil Tamara kam gerade aus der Schule, im Wohnzimmer saßen ihre Eltern und sprachen mit dem Vermieter ihrer Wohnung, Herrn Rossmann. „Hallo Liebling“, begrüßte ihre Mutter sie, Tamara gab dann dem Vermieter die Hand. Der Mann lächelte sie an und sagte dann: „Wow, bist Du groß und hübsch geworden!“ Tamara bedankte sich …
Zurück zum ersten Teil „Oh! Das machst Du sehr gut, mein Schatz“, sagte Zitas Vater und grunzte vor Wonne. Seine Tochter kniete nackt vor ihm und wichste seinen Penis, dabei hatte sie seine Hoden im Mund und lutschte sie zärtlich. Zitas Mutter saß daneben, masturbierte sich mit einer Hand und sagte: „Liebling, wenn Dein Vater …
Zurück zum ersten Teil Christine klingelte. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und ein Mann schaute heraus. „Guten Tag“, sagte Christine freundlich, „ich bin von der Sex-Polizei. Sind Sie Herr Haberink?“ Sie zeigte ihre Dienstmarke und der Mann nickte und bat sie herein. Drinnen fragte Christine weiter: „Sie haben eine Tochter Tamara, die gestern …