Zurück zum ersten Teil Kapitel 13: Wenn sich die Mutter erklärt Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten sanft und warm meine Nase, schlichen über mein Gesicht, meinen nackten Körper, wärmten meine straffen Brüste, ließen meine Nippel winzige Schatten werfen. Sie zogen über den nackten Körper von Mara, der sich in der Nacht eng an Harus Fell gedrückt …
Zurück zum ersten Teil Kapitel 12: Ein unerwarteter Besuch Es war später Abend geworden, als wir aus dem letzten kleinen Waldstück traten, die Sonne ging mehr und mehr hinter dem Horizont verloren und wie ein letztes Aufseufzen, streckten sich ihre Strahlen nach den Baumwipfeln um uns herum. Ein paar letzte Wassertropfen glitzerten auf unserer Haut. …
Zurück zum ersten Teil Kapitel 11: Der Tag am See Ihre Lippen drückten sich sanft auf meine eigenen, sie waren warm und schmeckten leicht süßlich. Sie öffnete leicht ihren Mund, ihre Zunge suchte nach meiner und wir umkreisten unsere Zungenspitzen. Während wir in unseren Kuss versunken waren, erkundeten wir einander mit den Händen. Ich strich …
Zurück zum ersten Teil Kapitel 10: Versauter Stadtbesuch Das Bett, in dem wir seit vorgestern schliefen, war der helle Wahnsinn. Christina hatte uns einfach aus unserem Ferienhaus geholt und in ihr Schlafzimmer verfrachtet. Es war ein großes und modern eingerichtetes Zimmer. Die hohen weißen Wände sorgten für ein angenehmes Licht bei Tag, das Bett war …
Zurück zum ersten Teil Kapitel 9: Vier Hufe für Sofie Nachdem wir das Frühstück beendet hatten, immer noch nackt, lud Christina uns ein, bei ihr zu duschen und uns frisch zu machen. Dankend nahmen Mara und ich ihr Angebot an und sprangen zusammen unter die Dusche. Christina räumte währenddessen die Küche auf und packte ein …
Zurück zum ersten Teil Kapitel 7: Christinas Geschichte „Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll zu erzählen, alles begann kurz nach dem mein Mann mich verlassen hatte, was soll ich sagen, ich war verzweifelt. Da macht man schon mal dumme Dinge. Also kaufte ich kurzerhand den Hof, auf dem wir uns jetzt …
Zurück zum ersten Teil Kapitel 5: Ein Traumurlaub Etwa ein Monat ist seit dieser Nacht im Park vergangen. Seit diesem Tag waren Mara und ich unzertrennlich. Waren wir zusammen? Ich war mir nicht sicher, wir fickten nach Herzenslust miteinander, küssten uns und schliefen heimlich fast jede Nacht gemeinsam, masturbierten gemeinsam oder gegenseitig. Man erkannte uns …
Zurück zum ersten Teil Kapitel 3: Überraschungen Es ist nun fast eine Woche her, seit Max mich das erste Mal geleckt hat. Nun war es endlich wieder Wochenende und so habe ich endlich wieder die Chance, Max in mein Zimmer zu holen. Schon um fünf Uhr morgens war ich wach und freute mich auf das, …
Die Geschichte von Sofie und ihrer Schwester Mara Kapitel 1: Schwestern auf Abwegen Wenn ihr glaubt, ihr wisst, wie solche Geschichten beginnen, dann seid ihr auf dem falschen Weg. Bevor ich mit dem Erzählen beginne, erstmal etwas mehr zu mir, ich bin Sofie, 18 Jahre alt, von eher kleinerer Statur, habe rot-braunes lockiges Haar, das …