Zurück zum ersten Teil Finale – Spiele mit Iris Ich arbeitete mit Iris seit früh morgens schon in der Werkstatt. Sie machte sich gut und lernte alles sehr schnell, was ich ihr zeigte. Die Arbeit machte ihr Freude und es lag ihr viel besser mit Holz und Maschinen zu arbeiten, als den Bürokram bei ihrem Vater …
Hey mein Name ist Klaus und ich bin vor kurzem von einem sehr kleinen Vorort, der schon etwas Ländliches hatte, viele Bauern, Landwirte und so, mit meiner Mutter Ute (42) und meiner Zwillingsschwester Sandra (19) durch die Scheidung unserer Eltern nach Berlin gezogen. Mit unserer Mutter hatte ich eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis, mit …
Hallo, um mich erst mal vorzustellen, mein Name ist Tom, und ich lebe so circa seit zwei Jahren hier in Brooklyn. Ich habe ein schönes Apartment im 29 Stock, dass ich mir im Laufe der Zeit sehr schön und luxuriös eingerichtet habe. Ich wollte mir abends noch etwas zu essen holen und streifte durch die …
Zurück zum ersten Teil Work & Travel Es war Dienstag und unsere Erlebnisse ihm Stall waren somit schon ein paar Tage her. Alexa rief mich zum Mittagessen ins Haus. Es duftete so herrlich in der Küche. Sie hatte Speckknödel mit dunkler Soße und ein kleines Stück Schweinebraten gemacht. Max und Rocky waren draußen und standen …
Zurück zum ersten Teil Ich saß mit Alexa beim Frühstück und konnte mich wirklich schlecht konzentrieren. Ich wollte ihr eigentlich was erzählen aber sie lenkte mich total ab. Sie hatte einen kleinen weißen Slip an und ein hautenges fast durchsichtiges bauchfreies Oberteil an, auf dem in roter Schrift auch noch SEXY stand. Ihre schönen runden …
Zurück zum ersten Teil Kapitel 1 Es war schon hell als ich aufwachte, ich sah auf den Wecker: 10.30 Uhr. Oh, so lange hatte ich wohl noch nie geschlafen. Alexa schlief neben mir noch tief und fest, na kein Wunder bei dem was wir gestern Abend so getrieben hatten. Der Gedanke daran reichte schon aus …
Hallo mein Name ist Jacky, na ja eigentlich Jack und ich bin ein drei Jahre alter Golden Retriever. Reinrassig jawohl das hat mein Herrchen immer voller Stolz gesagt, wenn wir Besuch hatten. Ich wuchs mit 3 Brüdern und vier Schwestern auf einem sehr schönen und großen Hof auf, doch im Laufe der Zeit kamen immer …
Zurück zum ersten Teil Kapitel 1 Ich wachte morgens auf und Alexa war nicht neben mir. Nach dem was gestern passiert war, schliefen wir zwar in einem Bett, aber noch mal taten wir es an diesem Abend nicht. Ich ging in die Küche, wo sie uns beiden Frühstück machte, Rühreier mit Speck. Sie hatte mein …
Kapitel 1 Ich wuchs mit meiner kleinen Schwester Alexa in einem kleinen Dorf in Bayern auf. Unsere Eltern waren sehr konservativ, eben so richtige Urbayern der alten Schule. Unsere Mutter trank oft und unser Vater war ein richtiger Tyrann, der auch nicht mit Ohrfeigen und sonstigen Züchtigungen geizte. Aber sonntags ging’s ja in die Kirche …