Zurück zum ersten Teil Nach unserem nächtlichen Beisammensein wusste ich, dass ich mit Kuno gerne weitere Male Spaß haben wollte, und ich war sicher, dass auch Kuno zu weiteren neckischen Spielen nicht „Nein“ sagen würde. Der Bauer war nicht jeden Abend betrunken, und eine Woche nach unserem gemeinsamen Blowjob war er spitznüchtern, denn er fuhr …
Auch diesmal eine Warnung: Achtung, diese Story dreht sich um die Beschäftigung mit einer Kuh und dabei vor Allem um den Umgang, die orale Aufnahme ihrer Ausscheidungen, also auch um ihre Scheiße. Wer so etwas als nicht anregend, sondern eher ekelerregend findet, der sollte nicht weiterlesen, vor allem nicht bis zum Schluss. ~~~~ Es war …
Ich wohnte ja direkt im Haus neben dem Bauernhof, und der Bauer, der hatte auch einen Hund. Es war ein Labrador-Rüde, für einen Labby recht hoch gewachsen, ein Tier, welches mir sehr gut gefiel. Der Bauer ging auch trotz seines Alkoholmissbrauches sehr gut mit dem Tier um, es schien ihm an nichts zu fehlen. Das …
Disclaimer: Die folgende Story behandelt den sexuellen Umgang mit Kühen, wobei es in den letzten Absätzen zu Aktionen kommt, die auch Fäkalien mit einschließen. Bitte, wenn ihr so etwas nicht gut ab könnt, dann lest diese Absätze nicht, ihr könnt gerne die Story auch ohne diese Absätze bewerten. Nachdem eine Beziehung in die Brüche gegangen …
Disclaimer: Diese Story enthält die ausgesprochen bildreiche Darstellung, wie sich ein Mann auf einer Kuhwiese mit den flüssigen und halbflüssigen Hinterlassenschaften von Kühen vergnügt, also um Kuhpisse und Kuhscheiße geht es hier. Wer das nicht lesen mag, von so etwas abgeschreckt wird, es eklig findet, der möge doch bitte nicht weiterlesen und auch keinen Kommentar …
Achtung — Diese Geschichte enthält Schilderungen, die die Befassung mit Tierexkrementen enthalten. Wer also mit Kuhscheiße nichts zu tun haben möchte, der lese doch bitte nicht weiter und bewerte doch bitte diese Geschichte nicht… Für heute hatte ich mir etwas Besonderes vorgenommen, etwas, was in meinem Kopf schon länger herumspukte, was ich aber in meinem …
Zurück zum ersten Teil Achtung — Diese Geschichte enthält Schilderungen, die die Befassung mit Tierexkrementen enthalten. Wer also mit Kuhscheiße nichts zu tun haben möchte, der lese doch bitte nicht weiter und bewerte doch bitte diese Geschichte nicht… Nach diesem ersten richtig schmutzigen Zusammenkommen mit Carla, der Kuh musste ich mich natürlich erst einmal reinigen, …
Achtung – Diese Geschichte enthält Schilderungen, die die Befassung mit Tierexkrementen enthalten. Wer also mit Kuhscheiße nichts zu tun haben möchte, der lese doch bitte nicht weiter und bewerte doch bitte diese Geschichte nicht… Es war wieder soweit. Ich hatte sturmfreie Bude für gut zwei Wochen, weil meine Frau zu einer Freundin gefahren war, so …
Achtung – Diese Story enthält Beschreibungen des „Anilingus“, also das Lecken des Arsches, wer so etwas nicht lesen möchte, der soll halt bitte nicht weiterlesen und von einer Bewertung der Geschichte Abstand nehmen. Die Beschreibungen des oralen Stelldicheins sind aber durchaus nicht plump, so dass vielleicht auch Menschen, die so etwas normalerweise nicht lesen, angesprochen …
Zurück zum ersten Teil Warnung: Diese Geschichte enthält Beschreibung vom Spiel mit Schweine-Kot und deren Urin, wer so etwas nicht lesen mag, der sollte besser nicht weiterlesen, und bitte, auch nicht bewerten… Nun, der Bauer war drei Tage weg, und es war erst der erste Tag, und ich wollte erleben, was nur zu erleben war. …