Langsam schob HaJo sich durch die ausgelassen feiernde Menschenmenge. Die Stimmung im Sybaris strebte an diesem Abend, wie an so vielen anderen einem ersten Höhepunkt zu. Das Publikum war bunt gemischt und feierte ausgelassen. Mühsam schob er sich durch die dichtgedrängte Menge zur Theke und wechselte ein paar Worte mit dem Barkeeper, um sich anschließend …
Zurück zum ersten Teil Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ab und an spielen wir für Katja den Hundesitter. Wer Katja ist? Nun Katja ist eine Arbeitskollegin und gleichzeitig die beste Freundin von Cordula. Eine hinreißend aussehende Blondine mit blauen Augen und Schmollmund. Gerade mal neunzehn Jahre alt, mit einer …
An diesem Abend hatte sich im Aphrodite eine Mischung von Gästen versammelt, die man selbst in einem so exotischen Club wie diesem selten sah. Orientalen, die den traditionellen arabischen Qamis trugen, plauderten ungezwungen mit westlich gekleideten Anzugträgern. Dazwischen asiatisch aussehende Geschäftsleute die sich aufgeregt auf Japanisch unterhielten. Ein groß gewachsener aristokratisch wirkender Gentleman mit Turban …
Zurück zum ersten Teil Ruhelos wanderte ich im Wohnzimmer auf und ab. Cordula wollte eigentlich schon seit Stunden wieder daheim sein und langsam begann ich mir Sorgen um sie zu machen. Der Donnerstag war traditioneller Mädelsabend, an dem sie sich mit ihren Freundinnen traf und etwas unternahm. In der Regel war sie gegen zwölf wieder …
Die Sonne näherte sich bereits dem Horizont, als Herodot, den spätere Generationen „den Vater der Geschichtsschreibung“ nennen würden, den Rand der Siedlung die Mendes genannt wurde erreichte. Erleichtert seufzte er, denn er hatte eine lange Reise hinter sich. Also lenkte er seine Schritte ins Zentrum der Stadt und versuchte eine Herberge oder ein Gasthaus zu …
Zurück zum ersten Teil Seit Cordulas Ausflug auf den Sexbauernhof, waren ein paar Wochen ins Land gegangen. In dieser Zeit hatten wir uns sexuell ein wenig zurückgehalten, sowohl was die Häufigkeit, als auch die Ausgefallenheit anging. Cordula nannte das, sich Appetit holen. Doch mittlerweile schien meine Herzdame allmählich wieder zu alter Form aufzulaufen und bereit …
Zurück zum ersten Teil Die Erlebnisse der letzten Wochen, hatten Cordula völlig verändert. Sie hatte eigentlich schon seit ich sie näher kannte, ein ziemlich lockeres Sexualleben gehabt. Aber seit ihren ersten zoophilen Erfahrungen, war es noch einmal deutlich lebhafter, ja manchmal geradezu ausschweifend geworden. Sie wollte auf diese neue Spielart der Erotik auf keinen Fall …
Zurück zum ersten Teil Seit unserem Erlebnis mit Marc und Frido waren mehrere Wochen vergangen. Trotzdem beschäftigte es uns immer noch intensiv. Ich selbst war schon lange ein Liebhaber von Tierpornographie gewesen, hatte es aber bis jetzt vor meiner Freundin geheim gehalten. Doch dafür bestand nun kein Grund mehr, und so weihte ich sie ein. …
Das Ganze begann eigentlich mit einer vergnüglichen Rammelei zu dritt. Nein nicht so wie du jetzt vielleicht denkst, lieber Leser. Mann, Frau und Hund. Sondern ganz konventionell mit einem völlig normalen Dreier, bestehend aus meiner Freundin Cordula, meiner Wenigkeit HaJo und Marc, einer Internetbekanntschaft von uns. Hm, wenn ich den letzten Satz so lese, dann …
Es war einer dieser verregneten Samstagabende an denen man sonst nichts unternehmen konnte. Also beschloss sie einmal einen gemütlichen Abend mit den Mitbewohnern ihrer WG vor dem Fernseher zu verbringen: Karl, Theo, Florian und Chris. Und dann gab es da natürlich noch Bello den großen Bernhardinerrüden, der ihr gehörte. Die Jungs saßen auf Sesseln und …