Kapitel 1: Als Penelope es sich in der Nachbarschaft gemütlich machte „Schau dir diesen Hof an!“, sagt die hübsche Anita zu ihrem Bruder Timmy. Es ist wohl mehr eine Art Bauernanwesen. Hier in einem ländlichen Teil in Schweden, nahe der Küste steht dieses schmucke alte Bauernhaus. Es ist doch etwas heruntergekommen, lag etwas abseits der …
Zurück zum ersten Teil Monika holte das große Spekulum und Gleitgel, kniete sich hin und sagte: „Na komm, lass es uns tun.“ Als mir Monika ihren geilen Arsch präsentierte, konnte ich gar nicht anders, als ihr Arschloch zu lecken. Ich schob ihr meine Zunge so tief in den Arsch, wie es nur ging. Danach cremte …
Vorwort: Für die, die uns noch nicht kennen! Wir sind ein Ehepaar, Roger Jahrgang 1929, Heike Jahrgang 1943, mit Paul unserm Hausfreund Jahrgang 1935. Seit ca. 1975 kennen wir uns und verkehren miteinander. Beide Männer sind unterbunden, also können wir unsere Sperma- und anderen Spiele immer ohne lästige Gummihülle genießen. Als uns Paul mal Ausdrucke aus …
„Willkommen in unserer Familie“, damit begrüßten wir Kira, als sie bei uns vor der Haustür stand. Unser Sohn Chris war zum ersten Mal in seinem Leben verliebt – in sie. Er war inzwischen 29 Jahre und hatte bisher nur das Internet, sowie seine Hände zum Spielen gehabt. Jetzt hatte er, nach seiner abgeschlossenen Lehre und …
Christian, 42 Monika, 40 Renate, 36, Schwester von Monika Steffi, 60, Witwe, Mutter von Monika und Renate Aaron, 3-jähriger Rüde Ich lernte Monika in einem Internetchat kennen. Wir unterhielten uns in diesem Chat ganz normal, plauderten über dieses und jenes, scherzten und lachten auch, also ein ganz normales Programm. Irgendwann nach einiger Zeit fingen wir …
Zurück zum ersten Teil Langsam wurde ich wieder wach und sah, dass wir noch genau so lagen wie wir eingeschlafen oder besser in Ohnmacht gefallen waren. Mein Captain Rafaela lag noch halb auf dem Gesicht der Herrscherin der Kurill, Sindra. Die telepathisch veranlagte Löwin von Rafaela, Tris eine venusianische Berglöwin, lag noch halb im Schoß …
Zurück zum ersten Teil ~~~ Tag 18 ~~~ Der heiße und unangenehme morgendliche Wüstenwind riss Tony langsam aber sicher aus seinem erholsamen Schlaf. „Mhm“, seufzte Tony vollkommen verschlafen und müde, rappelte sich auf und schaute verschlafen auf seine Armbanduhr, „kurz vor halb zehn!“, dachte er verschlafen, rieb sich müde die Augen und reckte und streckte …
Original: Tricking my Husband into fucking a Bitch von bestoverall11 Übersetzt von Kuschel Hallo, mein Name ist Jennifer. Alle nennen mich Jen. Mein Mann Todd und ich sind seit zehn Jahren verheiratet. Wir haben ein gutes Sexleben und einige gute Sexspielzeuge. Ich liebe es, Todd dabei zuzusehen, wie er die Sexpuppe fickt, die ich ihm vor ein …
Original: View from the Rear Window by unknown Übersetzt von MastiffGirl Wir lebten auf einer kleinen Ranch außerhalb der Stadt im schönen Montana. Dort war es schon lange wie eine Tradition, dass meine Frau jeden Samstagnachmittag ihren niedlichen Miniaturesel mit dem Wasserschlauch wusch. Normalerweise kommt sie danach ins Haus, um mir zu sagen, dass ihr kleiner …
Zurück zum ersten Teil ~~~~ Tag 17~~~~ Es war schon weit nach Mitternacht, als Tony bei Jannas Apartmenthaus in Queens ankam. Er fuhr auf den Parkplatz vor dem Haus, stellte den Motor ab und stieg aus. Im Laufschritt, ja fast schon rennend, ging er zum Eingangsportal des Apartmenthauses. Als er nach kurzer Zeit an der …