Unsere Mission
Es gab dutzende Seiten in der großen weiten Welt des Internets, auf denen Tiersexgeschichten zu lesen waren. Viele Seiten erschienen, fast alle sind wieder verschwunden. So manche Seite verschwand, weil die Eigentümer aufgaben oder Opfer staatlicher Repressalien wurden.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Geschichten zu retten. So begannen wir Anfang 2015, eine kleine Seite zu starten, um ein paar Storys zu veröffentlichen. Innerhalb kurzer Zeit entstand daraus die storyZOOne.
Seitdem haben wir viel erlebt. Wir wurden mehrmals von Hackern angegriffen und die deutsche Zensurbehörde Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat es geschafft, uns aus den Suchergebnissen von Google & Co. in Deutschland zu verbannen. Trotzdem machen wir weiter!
Das schöne ist, dass immer wieder neue Autorinnen und Autoren und Übersetzer*innen zu uns stoßen, sodass wir immer mehr neue, tolle Geschichten erscheinen, seit unsere alten Archive erschöpft waren.
Der Erfolg scheint uns recht zu geben. Über zweitausenddreihundert Storys (Stand August 2022) konnten wir bereits veröffentlichen. Obwohl man uns aus den deutschen Suchmaschinen verbannt hat, verzeichnen wir jeden Tag rund 6.000 Leser (unique hits) auf unserer Seite. Das zeigt uns, dass wir uns wohl nicht vergeblich bemühen. Daher an dieser Stelle tausend Dank an alle treuen Leser.
____
Kontakt: [email protected]
Stand: 07.08.2022 MG