Nicole – Collins Geburtstag

Kategorien
4.6
(52)

Eine kurze aber ich denke mal recht geile Story… zumal sie ja so auch ab ging.

Collin hatte Geburtstag und Nicole war beschäftigt alles zu Dekorieren und Kuchen zu Backen.

Collin kam von der Schule und Nicole fragte: „Wer kommt denn alles?“ „Mom, es kommen zwölf Jungs, alle vom Fußball.“ Es war recht warm an diesem Tag. Nicole hatte alles fertig und rief Collin zu: „Ich geh schnell Duschen!“ „Jaaa“, kam sofort die Antwort.

Nach dem Duschen überlegte Nicole was sie anziehen könnte und entschied sich für ein dünnes weißes Sommerkleid, das aber recht durchsichtig und kurz war. Sie war fertig und sagte zu sich selbst: „Na, Du geiles Stück, da werden bestimmt so einige ein Ständer bekommen…“, und da läutete es schon an der Tür und die ersten kamen.

Nicole machte wieder die Tür auf und da merkte sie: „Oh, ich habe ja überhaupt kein Slip an. Na egal, wird schon keiner mitbekommen…“ Dachte sie… Die Jungs waren alle im Wohnzimmer und die Stimmung war auch gut. „Zwei fehlen“, dachte Nicole noch… Es wurden Spiele gemacht und die Jungs hatten alle ihre Shirts ausgezogen…. Nicole sah, dass die etwa 16 jährigen schon recht gut gebaut waren. Auch die Jungs waren recht mutig. Wenn sie an Nicole vorbei gingen, spürte sie, dass mal eine Hand ihren Arsch mal hier mal da berührte.

Es kam dann auch so Sprüche wie „Collin wie hältst Du das aus, Deine Mom hat die hammergeilen Melonen… Ich würde die zu gerne mal sehen.“

Nicole dachte: „Und ich würde gern eure Schwänze sehen.“

Es ging dann noch mal die Tür und die letzten zwei Jungs waren da. Weil die Tür geöffnet wurde und Zugluft entstand, wehte ein plötzlich starker Wind durchs Haus… Nicole brachte noch was zu Trinken der Wind griff unter ihr Kleid, das auch hoch wehte — und alle konnten die glatt rasierte Möse von Nicole sehen. Die Jungs hatten von der einen auf die andere Sekunde ein stehen, was Nicole auch gleich sah, worauf sie frech sagte: „Ach herrje, Zwölf harte Schwänze.“

„Ne Mom, dreizehn. Ich bin ja auch noch da“, sagte Collin, der hinter seiner Mutter stand und auch sogleich an ihre Euter griff.

„Collin was machst Du mit mir?“ „Mom, ich habe Geburtstag. Da darf ich mir was wünschen, oder? Und ich wünsche, das DU es mit mir und den anderen Jungs hier machst.“ „Ach ja?“ „Jaa Mom!“

Sie sah sich um, und alle gierten sie an, die Hosen zum Platzen gespannt… „Mom, komm Du bist doch schon ganz feucht — und die Jungs wissen es schon, dass wir oft vögeln.

„Na wenn das so ist, dann mein Sohn rede nicht so viel und fick mich endlich!“ Nicole zog ihr Kleid aus. Darunter hatte sie ja nichts an. Ihre Nippel standen ab und ihre Möse lief schon aus… „Dann zeigen wir Deinen Freunden mal, wie Du Deiner Mom so die Löcher stopfst, Collin. „Klar, Du Nutte. So Jungs, schaut zu!“ Nicole bückte sich und zog ihre Möse weit auseinander. Collin der nun wirklich ein Riesen hatte, setzte ihn an die Möse seiner Mom an. „FICK MICH!“, schrie sie und der Schwanz war bis zu seinen Eiern drin. Collin hielt sich am Prachtarsch seiner Mutter fest und zog ihn fast ganz raus und mit einem Klatschen wieder rein. Nicole fing an zu stöhnen und dann fickte er wie ein wild gewordener Hengst.

Collin sagte: „Jungs, macht Fotos oder Videos.“, was auch gemacht wurde. Collin kam mit einen Schrei und Nicole auch. Sie legte sich nun auf das Sofa spreizte ihre Beine wei und sagte: „Komm zeig ihnen, was ich noch liebe.“ Collin steckte seiner Mom zwei Finger in die Spalte, dann drei, vier und die ganze Hand. „Seht euch das an, die Sau hat die Hand drin!“

Nicole sah zur Seite und grinste. Collin schob und schob sein Unterarm in seine Mutter die nur sagte: „Zieht euch endlich aus und gebt mir was zum blasen“, und schon hatte sie zwei im Mund sie lutschte wie wahnsinnig. Der erste spritzte seine Ladung und Nicole schluckte alles. Collin zog seinen Unterarm wieder raus und sagte zu zweien seiner Freunde: „Du nach unten, damit sich meine Mom draufsetzen kann und Du stecke Deinen gleich mit rein, in die Möse. Du und Du in ihren Arsch!“

Nicole war im siebten Himmel so ging es erst mal stundenlang. Ihr Gesicht war Sperma verschmiert, ihre Möse und ihr Arsch wurden gedehnt. Die Jungs steckten alles rein. Nun schaffte sie es zwei Schwänze und drei Gurken gleichzeitig, dann bekam sie zwei Unterarme in die Möse…

Aber Nicole wollte mehr versuchen. Ein dritter schob sein Arm hinein sie bäumte sich auf; …und er war drin. Dann abwechselnd rein und raus. Nicole hatte ihre Beine weit auseinander und einer war so frech und schob seine Hand in ihren geilen Arsch…

Stellt euch das mal vor Leute. Ich habe das geile Stück nun oft genug beschrieben. Und wie sie abgeht… Es ging so noch eine ganze Weile so, das Geficke. Aber das schöne ist, Nicole bekommt nie genug und zum Abend hin holten wir noch Teddy, unseren Hund. Ja auch er kam auch noch dazu Frauchen zu ficken. Es ist so geil anzusehen wenn ich sie in den Mund ficke während Teddy ihre gierige Möse fickt und wir die Stellungen wechseln und ich sie in ihr Loch ficke, während sie Teddys letzten Tropfen schluckt.

Na ja, vielleicht hat sie ja mal einer gesehen und versteht wenn ich sage: Geiles Stück…

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Durchschnittsbewertung 4.6 / 5. Anzahl der Bewertungen: 52

Noch nicht bewertet

Schade, dass dir die Geschichte nicht gefällt.

Was hat dir nicht gefallen? Dein Feedback wird nur den Autoren im Autorenforum anonym angezeigt. Die Feedbacks werden einmal am Tag dorthin übertragen.

Unsere Autoren freuen sich über jeden fairen Kommentar, auch wenn er kritisch ist. Kommentare werden vom storyZOOnen-Team manuell freigeschaltet.

Views: 17140

2 Kommentare

  1. Geilschwanz

    Mir hat die Story sehr gut gefallen und zum abspritzen gebracht! Schicke mir eine positive Mail, damit wir bald geilen Mail Austausch machen,oder chatten können ? Der scharfe Geilschwanz !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert